Sie suchen eine günstige Marketing-Agentur in Berlin?
Als Marketing–Agentur aus Berlin begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg. Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung und professionelle Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung Ihrer Marketing–Strategien. Bei digitalem Marketing, wir sind gerne an Ihrer Seite, um Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen.
Unser breites Dienstleistungsspektrum reicht von der Konzeption und Planung Ihrer Kampagnen bis hin zur Umsetzung und Evaluation. Wir bieten auch individuelles Design, Content–Erstellung und SEO–Optimierung an. Zudem unterstützen wir Sie auch bei der Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen.
Sie möchten mehr über uns erfahren oder Ihre Fragen lieber direkt und persönlich besprechen? Dann rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer an: 030 28851150
Tools & Plattformen:
Was genau macht eine Marketing-Agentur?
Eine Marketing–Agentur ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien spezialisiert hat. Sie helfen Unternehmen dabei, ihre Markenbekanntheit zu erhöhen, ihre Kunden zu erreichen, mehr Umsatz zu erzielen und ihr Geschäft zu erweitern.
Marketing–Agenturen unterstützen Unternehmen bei der Entwicklung von Kampagnen, die auf ihre Zielgruppe abgestimmt sind. Dazu gehören die Entwicklung von Werbekampagnen, die Nutzung von Suchmaschinenoptimierungstechniken, die Entwicklung von Social–Media–Kampagnen und die Erstellung von Inhalten, die sich an die Zielgruppe richten.
Marketing–Agenturen können auch dabei helfen, Online–Marketing–Strategien zu entwickeln, wie beispielsweise die Verwendung von Suchmaschinenmarketing, E–Mail–Marketing, Affiliate–Marketing und Pay–per–Click–Kampagnen. Sie können auch dabei helfen, Kampagnen in anderen Medien zu entwickeln, wie beispielsweise in Printmedien, bei Radio– und Fernsehwerbung, Outdoor–Werbung und auf Messen.
Marketing–Agenturen können Unternehmen dabei helfen, eine einheitliche und effektive Marke zu schaffen, die dazu beiträgt, dass sie sich von ihrer Konkurrenz abheben. Mit den richtigen Tools und Techniken können sie eine starke Präsenz auf allen digitalen Plattformen aufbauen und die Markenbekanntheit erhöhen.
Advertising: Ads, Werbung, etc.
Sie sind auf der Suche nach ansprechenden Ads und wollen eine günstige Marketing-Agentur finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir analysieren Ihre Anzeigen, verbessern diese und kümmern uns um weitere Optimierungen.
Während des Prozesses halten wir regelmäßig Rücksprache mit Ihnen und erlauben Ihnen somit, einen Einfluss zu nehmen. Wenn Sie mit unseren Ergebnissen zufrieden sind, helfen wir Ihnen auch gerne bei weiteren Schritten.
- Ad Concept
- Ad Design
- Ad Creation
- Ad Management
- Ad Review
- Creative Strategies
- Influencer Management
- Conversion Tracking
- Funnel Building
- Print & Druck
- Product Placement
- Instagram & Facebook
- YouTube & Twitch
- TikTok & Instagram
- Weitere
Werbung funktioniert
Wie sollen Leute etwas kaufen, was Sie nicht kennen? Um schnell ein größeres Publikum zu erreichen, greifen viele Unternehmen auf bezahlte Werbung zurück. Das lohnt sich aber nur, wenn Sie alles richtig machen. Sie können schnell viel Geld ausgeben und das gewünschte Ziel nicht erreichen. Ihre Marke ist ein Statement und steht für eine Philosophie oder Einstellung. Ihre Kunden verbinden es mit einem bestimmten Gefühl und Lebensstil. Eine große Marke hat weniger Probleme mit der Einführung neuer Produkte, da diese automatisch von der Brand beeinflusst werden. Wenn diese Philosophie nicht zu Ihrer Zielgruppe passt oder Ihre Implementierung nicht zum Lifestyle, können Sie Ihre Kunden schnell verlieren.
Geschichten erzählen
Eine Story hilft dem Kunden, sich mit der Marke zu identifizieren. Es schafft Gefühle und eine starke Bindung. Ihre Geschichte kann Ihre Haltung und Vision zeigen, sie treibt Ihre Zielgruppe in Ihre Welt. Lassen Sie den Kunden ein Teil Ihrer Reise sein, bauen Sie ein langfristiges Interesse an Ihrem Unternehmen auf, indem Sie die Spannung hoch halten. Die Farben, die Sie verwenden, haben einen bestimmten Effekt und können Gefühle oder Werte transportieren. Auch die Formen und Verläufe können Eigenschaften aufweisen. Daher sollte jedes Design auf Ihre Zielgruppe und Ihre Botschaft zugeschnitten sein. Eine Änderung sollte langsam und über einen längeren Zeitraum vorgenommen werden.
Trip wire
Der “Trip Wire” ist eine gängige Methode im Marketing. Dies bedeutet, dass Sie ein Köderangebot machen, um einen Kontakt mit dem Kunden aufzubauen. Dies können kostenlose Informationen, Ratschläge oder kleine Geschenke sein. Auch ein Testabonnement oder eine Demo kann als Köder dienen. Wenn Sie einen Teil Ihres Gewinns in etwas Positives investieren, macht sich das schnell bezahlt. Ein häufiges Verkaufsargument ist, dass ein gewisser Prozentsatz an eine Organisation gespendet wird. Dies überzeugt Menschen, die das Ziel unterstützen wollen. Es ist auch denkbar, dass Ihre Marke eine eigene Organisation schafft. Diese Spende kommt sehr gut an und verhilft zu einem besserem Image.
Remarketing
Wenn ein potenzieller Kunde Sie bereits kennt oder eins Ihrer Köderangebote angenommen hat, müssen Sie am Ball bleiben. Hier zahlt sich Marketing viel mehr aus als bei völlig kaltem Traffic. Sie können gezielt auf den Kunden reagieren und Folgeangebote machen. Gehen Sie auf das individuelle Interesse ein und erstellen Sie ein passendes Angebot für das gewünschte Produkt. Das Ihre Marke für einen bestimmten Lebensstil Ihre Zielgruppe steht, ist klar. Deshalb müssen Sie Ihre Kunden verstehen und ihnen zuhören. Selbst eine Änderung Ihrer Zielgruppe kann langfristig zu Problemen führen. Viele Menschen schätzen heute ganz andere Dinge als noch vor 20 Jahren.
SEO: Struktur, Inhalt & Backlinks
Sie sind auf der Suche nach ansprechenden Ads und wollen eine günstige Marketing-Agentur finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir analysieren Ihre Anzeigen, verbessern diese und kümmern uns um weitere Optimierungen.
Während des Prozesses halten wir regelmäßig Rücksprache mit Ihnen und erlauben Ihnen somit, einen Einfluss zu nehmen. Wenn Sie mit unseren Ergebnissen zufrieden sind, helfen wir Ihnen auch gerne bei weiteren Schritten.
- Keyword-Recherche
- Keyword-Analyse
- SEO-Optimierungen
- Inhalte verbessern
- Texte ausarbeiten
- Gastbeiträge
- Backlinks
- Kooperationen
- Weiteres
Die richtigen Keywords
Wer Inhalte erstellen möchte, der muss auf die richtigen Keywords achten. Keywords sind solche Wörter und Wortgruppen die von Ihrer Zielgruppe gesucht wird. Wenn Sie nicht die richtigen Keywords nutzen, findet Ihre Zielgruppe Sie nicht. Eine Keyword-Recherche hilft, die richtige Auswahl zu treffen und den Content zu optimieren. Long-Tail Keywords sind längere Wortgruppen, die besonders selten auftauchen, aber trotzdem gesucht werden. Wir helfen die richitgen Keywords zu identifizieren.
Keyworddichte
Jeder Experte nennt eine andere Zahl für die optimale Keyworddichte, meistens liegen diese aber zwischen 2-5 %. So oft sollte das gewünschte Keyword im Text vorkommen. Ist es öfter oder weniger vorhanden, dann werden die Suchmaschinen den Content für dieses Keyword schlechter bewerten. Außerdem sollte das Keyword auch mal in anderen Schreibweisen auftauchen, dabei kann der Plural, ein anderer Fall oder Synonyme verwendet werden.
On-Page Optimierung
Wer eine hohe Platzierung in der Suche erhalten möchte, der muss auch auf die On-Page Optimierung achten. Hier gilt es Punkte wie Alt-Attribute, richtiges HTML, Lesbarkeit, Textlänge, Format, informative Inhalte, Ladezeit, Interne Verlinkungen und viele mehr. Wenn Ihre Webseite diese Punkte nicht beachtet, wird Sie als nicht wichtig für Nutzer erachtet und schlechter gerankt. Wir helfen Ihr Ranking zu verbessern und übernehmen gerne Ihre On-Page Optimierung.
Backlinks sind der Schlüssel
Backlinks sind Verlinkungen von anderen Webseiten auf Ihre Seite. Je mehr Backlinks und je besser die verlinkenden Seiten sind, desto besser wird Ihre Webseite gefunden werden. Dabei gibt es „Dofollow“ und „Nofollow“ Links, dies sind Attribute die bei der Verlinkung angegeben werden. Grundsätzlich sind „Dofollow“-Links die besseren Verlinkungen, aber auch die „Nofollow“-Links können Wertvoll sein. Hier gilt, das Verhältnis muss stimmen und die Seite sollten kein Spam enthalten.
- Social-Media Analyse
- Social-Media Management
- Social-Media Consulting
- Engagement Growth
- Follower Growth
- Influencer Analyse
- Influencer Management
- Creative Strategy
- Community Building
- Community Manager
- Media Buying
- Content Creators
- Viral & Challenges
- Charity Action
- Giveaways & Incentives
Social Media Plattformen
Wenn Sie an Marketing denken, werden Sie sich an die gängigen Methoden halten. Das ist nicht falsch, aber heute sollten Sie auch neue Kanäle und Ansätze ausprobieren. Die Kenntnis Ihrer Zielgruppe ist wichtig, um das Budget nicht zu sprengen. Die richtige Werbung für das falsche Publikum ist genauso schlecht wie die falsche Werbung für das richtige Publikum. Die Definition Ihrer Zielgruppe und die Kenntnis ihrer Gewohnheiten ist der wichtigste Punkt. Wenn Sie Ihr Publikum kennen, können Sie Ihre Marke oder Ihr Produkt bewerben.
Content Creators
Diese Personen helfen dabei, Inhalte zu erstellen, die zu Ihrem Publikum passen. Ein Influencer kann Ihren Umsatz oder Ihren Ruf unglaublich steigern, Sie sollten aber überprüfen, ob Ihre Zielgruppe vorhanden ist. Wenn Menschen eine Kaufentscheidung treffen müssen, verlassen sie sich immer auf die Meinung anderer. Darüber hinaus vertrauen die Sie auf Early Adopters und wollen den nächsten Hype nicht verpassen.
Sozialisieren
Wenn Sie Social Media als Marketinginstrument verwenden, denken Sie nicht nur an Werbung oder große Einflussfaktoren. Nicht einmal Ihr Lieblingsstar kann so viel Einfluss auf Sie haben wie Ihr bester Freund. Wenn Sie viele reguläre Benutzer dazu bringen können, Ihre Nachricht zu verbreiten, funktioniert dies besser als jede bezahlte Kampagne. Das ist der wichtigste Aspekt des Multilevel-Marketings.
Giveaway
Gewinnspiele werden immer beliebter und die Leute tun viel, um zu gewinnen. Sie liken, teilen, abonnieren und machen so teilweise kostenlose Werbung. Nur in der Aussicht auf Dinge, die sie nicht wirklich brauchen. Solche Aktionen können viel Engagement bringen und Ihre Sichtbarkeit stark erhöhen.
Zuerst klären wir Ihre aktuellen Ziele und analysieren den bisherigen Stand. Dann finden wir die passende Lösung und kümmern uns um Ihren Erfolg. Je nach gewünschter Dienstleistung können Sie entweder direkt unseren Service im Shop buchen oder ein individuelles Angebot mit uns besprechen.
SEA steht für Search Engine Advertisement und bedeutet Suchmaschinenwerbung. Das beinhaltet Werbung bei Google, Bing und anderen Suchmaschinen. Hier kann für bestimmt Keywords geboten werden, für welche dann Anzeigen ausliefert werden.
SNA steht für Social Network Advertisement und bedeutet Werbung auf sozialen Netzwerken. Das beinhaltet Werbung bei Facebook, Instagram, TikTok und anderen sozialen Medien. Hier kann auf bestimmt Zielgruppen gesetzt werden, für welche dann Anzeigen ausliefert werden.
SEO steht für Search Engine Optimization und bedeutet eine Optimierung für Suchmaschinen. Hier wird im Gegensatz zu SEA nicht auf Werbung, sondern auf organische Reichweite gesetzt. Man versucht die eigenen Inhalte so zu gestalten, dass möglichst viele Nutzer darauf aufmerksam werden.
Backlinks sind Verlinkungen von anderen Webseiten auf Ihre Seite. Wenn Sie z. B. einen Link bei einem sozialen Netzwerk setzen oder ein Link in einem Gastbeitrag haben, ist das ein Backlink. Backlinks verbessern das Ranking bei Suchmaschinen und helfen Ihnen somit, eine bessere Platzierung zu bekommen.
Social: Content & Community
Sie sind auf der Suche nach Hilfe bei Ihren Social-Media-Accounts und wollen eine günstige Marketing-Agentur finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir erstellen Content, laden diesen hoch und kommunizieren mit Ihrer Community.
Während des Prozesses halten wir regelmäßig Rücksprache mit Ihnen und erlauben Ihnen somit, einen Einfluss zu nehmen. Wenn Sie mit unseren Ergebnissen zufrieden sind, helfen wir Ihnen auch gerne bei weiteren Schritten.